in.tina bags
Taschen & Stickereien

Bahnstrasse 192
2041 Wullersdorf
Österreich

Tel.: 0676 / 78 11 000
Fax: 01 / 25 33 033 - 9135

office@intina.at
www.intina.at

Taschen & Stickereien
Designer Taschen, Handtaschen, Einkaufsshopper, Badetaschen, Freizeittaschen, Yogataschen, Trachtentaschen, Kindertaschen, Wickeltaschen, Stickerei, Textilstickerei, Logostickerei, u.v.m.
Taschen Parties von Hollabrunn bis Wien


Taschen & Stickereien

Über in.tina


in.tina bags

Das bin ich.
Taschenfreak mit 1000 Ideen im Kopf
und einer Designwerkstatt.



Schon mit 10 Jahren war ich mit Nadel und Faden kreativ tätig.
Irgendwann später war ich auf der Suche nach meiner perfekten und dabei stylishen Tasche und - ich fand sie nicht. Grund genug, diese selbst zu designen.

Bald hatte ich jede Menge Fans in der Familie und unter meinen Freunden. Die Nähmaschine glühte und eine Tasche nach der anderen nahm Form an.

Seit 2008 ist mein Zuhause gleichzeitig meine gewerbliche Designwerkstatt.